WAS UNS AUSMACHT

Beratung und Services

Assistance Service Center

Das Eqeep Service Versprechen

 

ASSISTANCE SERVICE CENTER

SAG

 

Um eine optimale Unterstützung zu leisten, hat Eqeep ein IFS Service Desk eingerichtet. 

Sie können Support Tickets erstellen. Diese werden dann umgehend von unseren Senior Consultants bearbeitet. Der Status Ihres Tickets bleibt zu jederzeit für Sie über unser Portal transparent und ist zu jeder Zeit up-to-date. Neben dem Web-Portal können Sie sich selbstverständlich auch persönlich an uns wenden. Die Unterstützung erfolgt in den Niederlanden hauptsächlich in Englischer Sprache aber teilweise auch in Deutsch.

 

Folgende Leistungen umfasst der Assistance Service Center:
  • direkter Enduser Support durch reproduzieren des gemeldeten Problems
  • ständige Überwachung zum Status Ihrer Tickets und Rückmeldungen
  • Online Portal für Ihren Self Service
  • Optimierung Ihrer der Systeme durch veränderte Anforderungen
  • Report Design, Lobbys & Customizing, Schnittstellenverwaltung
  • Monitoring Ihrer Applikationen
  • Datenmigration und -archivierung
  • Installation Patches und Auslieferungen
  • Training und Schulungen für zur Verfügung stehende Admin Werkzeuge
  • Proaktiver Service für Datenbank, Middelware und Infrastrutur Tuning

Um unsere Dienstleistungen so flexibel wie möglich zu gestalten, bietet Eqeep verschiedene Formen Service an. Gemeinsam mit Ihnen, legen wir fest wie die erforderliche Unterstützung für Sie aussehen soll. Diese kann basieren auf einem SLA (Service Level Agreement), einem SOW (Statement of Work) oder einem Projektvertrag. Wir unterstützen Sie dann im vereinbarten Rahmen entweder aus der Ferne oder vor Ort, um auf Ihre spezifischen Bedürfnisse bestmöglich zu reagieren.

 

Sie wollen mehr dazu erfahren? Kontaktieren Sie uns lieber heute als morgen.

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