NEUES VON EQEEP

eqeep Blog

Blogreader
von eqeep News
(Kommentare: 0)
IFS Services Partner of the Year 2020

IFS soll weltweites Wachstum des Präzisionsherstellers TLT-Turbo vorantreiben

IFS, der globale Partner für Unternehmensanwendungen, gibt bekannt, dass sich die TLT-Turbo GmbH, einer der weltweit führenden Hersteller von technologiegetriebenen Industrieventilatoren und Lüftungssystemen, für den Einsatz von IFS Applications™ an seinen Standorten in Deutschland, USA, Indien und Südafrika entschieden hat.

Die hochmodernen Ventilatorlösungen von TLT-Turbo finden sich in der Londoner U-Bahn, im Ferrari-Formel-1-Windkanal in Maranello und in Europas größter Kupfermine in Polkowice-Sieroszowice, Polen.

Da das etablierte SAP-Geschäftssystem für ein globales Geschäftsmodell für die Projektfertigung ungeeignet war, startete das Unternehmen ein umfassendes Evaluierungsprojekt, um eine ERP-Lösung zu finden, die Projekteffizienz, -kontrolle und -transparenz gewährleisten konnte. Die Wahl fiel auf IFS Applications als die einzige Plattform, die umfassende und flexible Projektmanagementfähigkeiten in seiner globalen Organisation bieten konnte.

"Eine der wichtigsten Überlegungen war für uns die vollständige Projekt- und Prozesstransparenz über unsere gesamte Wertschöpfungskette hinweg, die uns die vollständige Kontrolle über Rentabilität, Qualität und Risiko ermöglicht", sagte Christian Horst (Global Functional Manager Digitalization and Engineering, TLT-Turbo). "Wir konnten IFS als Geschäftspartner gewinnen und auf ihre langjährige Erfahrung in projektorientierten Branchen zurückgreifen. Über die robusten Fähigkeiten von IFS Applications hinaus haben uns auch die offenen APIs und die flexible Architektur der Plattform überzeugt, die es uns ermöglicht, Software von Drittanbietern einfach zu integrieren und unsere Fähigkeiten mit Technologien der nächsten Generation wie dem Internet der Dinge zu erweitern.

Marcus Pannier, IFS Managing Director, DACH, fügte hinzu: "Ich freue mich sehr, TLT-Turbo in der IFS-Familie willkommen zu heißen, die einige der weltweit bekanntesten Marken umfasst. Indem wir unseren Kunden zuhören und uns die Zeit nehmen, ihre Herausforderungen zu verstehen, haben wir eine Lösung entwickelt, die komplexe, standort- und länderübergreifende Projekte mit vollständiger Transparenz und Kontrolle abwickeln kann. Wir freuen uns auf eine lange und für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit mit TLT-Turbo".

Die IFS-Lösung, die vom IFS-zertifizierten Platinum Services Partner Eqeep implementiert wird, unterstützt alle geschäftskritischen Prozesse, einschließlich Fertigung, Projektmanagement, Wartung, Vertrieb & Service Supply Chain, Lagerhaltung, Verwaltung mobiler Arbeitsaufträge, Dokumentenmanagement und Finanzwesen.

Mehr darüber, wie IFS Hersteller auf der ganzen Welt unterstützt, erfahren Sie unter www.ifs.com/corp/industries/manufacturing/discrete-manufacturing/.

 

Über TLT-Turbo

Die TLT-Turbo GmbH baut Radial- und Axialventilatoren für nahezu jede Anwendung. Erstklassiges Engineering, Tradition und Fortschritt in der Lufttechnik und ein weltweites Support-Netzwerk sind seit mehr als 140 Jahren die Eckpfeiler ihres hervorragenden Weltrufs als Ventilatoren- und Systemhersteller. Die Ventilatoren der TLT-Turbo GmbH und die zugehörigen Systemkomponenten sind weltweit erfolgreich im Einsatz. Bis heute wurden bereits über 10.000 Ventilatoren installiert. Ihre Tochtergesellschaften, Niederlassungen und Vertretungen umspannen den Globus, darunter TLT-Turbo Büros in Deutschland, China, Österreich, Russland, Südkorea, USA, Chile, Ungarn, Australien, Indien und Südafrika.

Besuchen Sie www.tlt-turbo.com für weitere Informationen.

 

Über IFS

IFS entwickelt und liefert Unternehmenssoftware für Kunden auf der ganzen Welt, die Güter herstellen und vertreiben, Anlagen aufbauen und warten und dienstleistungsorientierte Abläufe verwalten. Die Branchenkenntnis unserer Mitarbeiter und Lösungen, zusammen mit der Verpflichtung, jedem unserer Kunden einen Mehrwert zu bieten, hat IFS zum führenden und meist empfohlenen Anbieter in unserer Branche gemacht. Unser Team von 4.000 Mitarbeitern und unser wachsendes Ökosystem von Partnern unterstützt mehr als 10.000 Kunden auf der ganzen Welt, die den Status quo in Frage stellen und ihren Wettbewerbsvorteil realisieren. Erfahren Sie unter www.ifs.com mehr darüber, wie unsere Unternehmenssoftware-Lösungen Ihr Unternehmen noch heute unterstützen können.

Besuchen Sie den IFS Blog über Technologie, Innovation und Kreativität: https://blog.ifs.com/

 

Zurück

Copyright 2021 eqeep GmbH.