WAS UNS AUSMACHT

Beratung und Support

IFS Support

Support, Consulting, Know-How

IFS Support

Um eine optimale Unterstützung zu leisten, hat Eqeep ein IFS Service Desk eingerichtet. 

Sie können Support Tickets erstellen. Diese werden dann umgehend von unseren Senior Consultants bearbeitet. Der Status Ihres Tickets bleibt zu jederzeit für Sie über unser Portal transparent und ist zu jeder Zeit up-to-date. Neben dem Web-Portal können Sie sich selbstverständlich auch persönlich an uns wenden. Die Unterstützung erfolgt in den Niederlanden hauptsächlich in Englischer Sprache aber teilweise auch in Deutsch.

Folgende Dinge, umfasst der Service Desk von Eqeep:
  • Die direkte Beantwortung von Fragen unserer Kunden
  • Einstellen der IFS-Umgebung durch veränderte Kundenbedürfnisse
  • Berichterstellung, Abfragen usw.
  • Optimierung der IFS-Lösung
  • Datenmigrationsaufträge, benutzerdefinierte Menüs, benutzerdefinierte Felder, benutzerdefinierte Ereignisse
  • Installieren von Softwarelieferungen
  • Replizieren der Produktionsumgebung auf Ihre eigene Testumgebung

Um unsere Dienstleistungen so flexibel wie möglich zu gestalten, bietet Eqeep verschiedene Formen Service an. Gemeinsam mit Ihnen, legen wir fest wie die erforderliche Unterstützung für Sie aussehen soll. Diese kann basieren auf einem SLA (Service Level Agreement), einem SOW (Service on Workorder) oder einem Projektvertrag. Wir unterstützen Sie dann im vereinbarten Rahmen entweder aus der Ferne oder vor Ort, um auf Ihre spezifischen Bedürfnisse bestmöglich zu reagieren.

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