WAS UNS AUSMACHT

Beratung und Service

Service

Das Eqeep Service Versprechen

 

IFS Services

SAG

 

Um eine optimale Unterstützung zu leisten, hat Eqeep ein IFS Service Desk eingerichtet. 

Sie können Support Tickets erstellen. Diese werden dann umgehend von unseren Senior Consultants bearbeitet. Der Status Ihres Tickets bleibt zu jederzeit für Sie über unser Portal transparent und ist zu jeder Zeit up-to-date. Neben dem Web-Portal können Sie sich selbstverständlich auch persönlich an uns wenden. Die Unterstützung erfolgt in den Niederlanden hauptsächlich in Englischer Sprache aber teilweise auch in Deutsch.

Folgende Leistungen umfasst der Service Desk von Eqeep:
  • direkter Enduser Support durch reproduzieren des gemeldeten Problems
  • Optimierung Ihrer IFS-Umgebung durch veränderte Anforderungen
  • Report Design, Lobbys & Customizing, Schnittstellenverwaltung
  • Optimierung der IFS-Lösung & Monitoring Ihrer Umgebungen
  • Datenmigrationsaufträge, Datenarchivierung
  • Installation Patches und Auslieferungen, Training auf allen Admintools
  • Proaktiver Service für Datenbank, Middelware und Infrstrutur Tuning

Um unsere Dienstleistungen so flexibel wie möglich zu gestalten, bietet Eqeep verschiedene Formen Service an. Gemeinsam mit Ihnen, legen wir fest wie die erforderliche Unterstützung für Sie aussehen soll. Diese kann basieren auf einem SLA (Service Level Agreement), einem SOW (Statement of Work) oder einem Projektvertrag. Wir unterstützen Sie dann im vereinbarten Rahmen entweder aus der Ferne oder vor Ort, um auf Ihre spezifischen Bedürfnisse bestmöglich zu reagieren.

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